Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder, geht gar nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel verdient den Namen Hilton ganz sicher NICHT ! Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass HILTON über den wirklichen Zustand dieses Hotels tatsächlich bescheid weiss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt, teils renovierungsbedürftig, teils sanierungsbedürftige Zimmer ! Besonders die Bäder eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das Schlechteste was ich seit vielen Jahren erlebt habe. Angebot nur minimal, Qualität erschreckend, Sauberkeit mäßig, Abwechslung praktisch so gut wie keine!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war um Freundlichkeit wirklich bemüht, beim Zimmerwechsel auch. Insgesamt hatten wir das Gefühl, ale sei die Hälfte aller Gäste mit der Suche nach Zimmeralternativen und Umzugsversuchen beschäftigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you Dirk for your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort and for your email. We are sorry to hear that we did not meet your expectations, this should not have been the case. Our team always strives to provide our guests with great experiences; we are equally disappointed for the fact that you had to leave our resort with such a negative impression. Kindly note that we have embarked a refurbishment program for our guestrooms. Project implementation is scheduled gradually on yearly basis; we are confident this will enhance guests' experience and bring our facilities in line with new standards. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. Should you change your mind and decided to visit us again, we will be delighted to arrange for a stay up to your satisfaction. Sincerely, Michail