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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder dorthin
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die seit Jahren dorthin fliegt. Ich habe also gebucht, für 2 Personen (mein Freund und ich). Wir kamen an und ich dachte nur noch oh nein bitte nicht. Schon der Anfahrtsbereich sowie der Eingangsbereich sahen nicht sonderlich gepflegt und einladend aus. Zudem war gerade eine Gruppe Chinesen (500 Personen, die sogar ein eigenes Restaurant erhielten sowie das Podiumrestaurant als Konferenzsaal erhielten), angekommen. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, überall auf dem Flur waren die Bodenfliesen kaputt. Im Zimmer traf mich der nächste Schlag, kein Meerblick sondern Blick auf die Baustelle nebenan und die Mauer der Warengasse. Der Tisch war splitterig und hatte lauter Wasserflecken, die Stühle sehr in die Jahre gekommen. Ein Doppelbett gabs auch nicht, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden und aber bei kleinster Bewegung auseinander rutschten. Das Badezimmer war sehr unsauber und die Badewanne die als Dusche gedacht war schon mehrfach gestrichen und die Farbe splitterte erneut ab. Wir sind erst einmal über die Anlage, im Dunkel sah es gar nicht so arg mies aus. Wir sind also zur Rezeption, eine neues Zimmer wurde uns erst zum nächsten nachmittag zugestanden. Das Essen war einzig in der einer mehr als alten mini Jugendherberge gedachten Räumlichkeit alias Buffettrestaurant möglich, da das eine Restaurant ja ausschliesslich für die Chinesen war und das Podium ja ein Konferenzsaal geworden war, wobei die Auswahl mehr als mickrig war, so haben wir quasi jeder nur ein bissl Kuchen zum Abendbrot gegessen und schon voller Horror aufs Frühstück gehofft. Immerhin hatte man als wir Essen waren, die Matratze getauscht, dachten wir, bis wir uns hinlegten, aber nein man hatte sie einfach nur von längs nach quer gelegt um diesen Eindruck zu vermitteln und das wegrutschen der Betten zu verhindern. Bissl defekte Fliesen hier und da, abgebrochene Poolränder, etwas defekte Poolliegen sowie Strandliegen sah man dann im hellen. Auch das Frühstück war mehr als Unterirdisch. Ebenfalls in diesem "tollen" Buffettrestaurant. Somit war klar sobald der Reiseleiter mittags kommt, wird ein Hotel wechsel angestrebt. Wir gingen an den Strand welcher auch noch äußerst dreckig war und setzten uns auf eine der wenigen heilen liegen, und suchten im Internet, ja das WLAN war super grad am Strand, das einzig positive, nach anderen Hotels. Drei suchten wir uns raus und sagten diese dann mittags dem Reiseleiter und innerhalb einer Stunde konnten wir dieses Hotel verlassen, was eine absolute Wohltat war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch sie in der Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mies, es gab lediglich die "Kantine" alles andere war nicht geöffnet bzw gesperrt für 500 Chinesen


    Service
  • Sehr schlecht
  • mies auch in der einzigen Bar die abends noch geöffnet hat musste man zigmal hinter seiner Bestellung her haken bzw laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts ausser leeren und halb zerfallenen Gebäuden und alten Geschäften, sowie anderen Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you CarinaJan for your review. It is sad you did not appreciate what all other guests have appreciated as evidenced by the significant number of positive reviews we are receiving daily. This should not have been the case, it would have been a pleasure to listen to you personally and make things right for you. I am sure my team would have done their utmost to offer you a pleasant stay with us. Nevertheless, I am sorry that we did not meet your expectations and left the hotel with such a negative impression. Although we always do our best to have happy guests we appreciate the fact that our efforts may not always reach this goal. Should you change your mind and decided to visit us again, we will be delighted to arrange for your stay up to your satisfaction. Sincerely, Michail