- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Durch eine Überbuchung des PrimaSol Beach Albertros wurden wir,am Flughafen in Hurghada, ungebucht ins Hilton Long Beach Resort. Dieses Hotel war kein Vergleich zum gebuchten Hotel! Das ganze Hotel hat sich in einem sehr schlechten Zustand befunden. Dies hat sich durch die sehr schlechte Hygiene am Pool , in der Lobby , in den 2 Restaurants und auch in den Zimmern wiedergespiegelt! Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir ca. 2,5 Std. auf unser Zimmer warten. Als wir dann endlich zu unserem Zimmer konnten war das ca. 1,5 km vom Strand entfert und ca. 700 m von der Lobby und dem großen Pool weg! Also immer eine halbe Weltreise!! In unserem Zimmer haben wir eine dreckige Bettwäsche und ein dreckiges Badezimmer vorgefunden, was auch von den Reinigungskräften nie richtig sauber gemacht wurde! Die nächste Enttäuschung hat nicht lange auf sich warten lassen, DER STRAND, ein Schotterplatz aus Steinen und Lehm festgerüttelt bis zum geht nicht mehr! Neben dem Strand war auch noch eine riesige Müllhalde. Bei Flut wurde der Müll auch an den Strand geschwämmt, einfach nur grausam. Sie Pools waren auch in einem schlechten Zustand, da überall abgesplitterte Fliesen und Dreck in den Pool s waren. Das Essen, jedes mal der Horror!! Es gab jeden Tag das selbe und es hat nach nichts geschmeckt. Die Getränke waren fast immer kalt, das war der einzige Pluspunkt an dem Hotel! Die Zimmer waren geräumig und auch nett eingerichtet. Vorhanden waren TV, Balkon oder Terasse, Safe - kostenlos, großes Bett und riesiger Schrank, nur halt alles sehr abgenutzt. Der Service im Hotel war sehr schlecht, da die Kellner für alles Geld haben wollten und man nur an der Poolbar und in der Lobby allinklusiv hatte. In allen anderen Bars musste man bezahlen. Die Kellner waren sehr unfreundlich. An der Rezeption wurde man sehr schlecht behandelt. Deutsch konnte in diesem Hotel KEINER!! Die Animation war auch sehr schlecht! Alles in allem würde ich nie wieder mit ITS in Urlaub fahren und auch keinem dieses Hotel empfehlen!! Bei Überbuchung lassen Sie sich nicht überreden in dieses Hotel verlegt zu werden!! Ich würde dort auch nicht mehr hinfahren, wenn ich es geschenkt bekomme!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick & Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe / Lieber Patrick & Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

