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Patrick & Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder, der absulute Horrorurlaub!
1,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Durch eine Überbuchung des PrimaSol Beach Albertros wurden wir,am Flughafen in Hurghada, ungebucht ins Hilton Long Beach Resort. Dieses Hotel war kein Vergleich zum gebuchten Hotel! Das ganze Hotel hat sich in einem sehr schlechten Zustand befunden. Dies hat sich durch die sehr schlechte Hygiene am Pool , in der Lobby , in den 2 Restaurants und auch in den Zimmern wiedergespiegelt! Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir ca. 2,5 Std. auf unser Zimmer warten. Als wir dann endlich zu unserem Zimmer konnten war das ca. 1,5 km vom Strand entfert und ca. 700 m von der Lobby und dem großen Pool weg! Also immer eine halbe Weltreise!! In unserem Zimmer haben wir eine dreckige Bettwäsche und ein dreckiges Badezimmer vorgefunden, was auch von den Reinigungskräften nie richtig sauber gemacht wurde! Die nächste Enttäuschung hat nicht lange auf sich warten lassen, DER STRAND, ein Schotterplatz aus Steinen und Lehm festgerüttelt bis zum geht nicht mehr! Neben dem Strand war auch noch eine riesige Müllhalde. Bei Flut wurde der Müll auch an den Strand geschwämmt, einfach nur grausam. Sie Pools waren auch in einem schlechten Zustand, da überall abgesplitterte Fliesen und Dreck in den Pool s waren. Das Essen, jedes mal der Horror!! Es gab jeden Tag das selbe und es hat nach nichts geschmeckt. Die Getränke waren fast immer kalt, das war der einzige Pluspunkt an dem Hotel! Die Zimmer waren geräumig und auch nett eingerichtet. Vorhanden waren TV, Balkon oder Terasse, Safe - kostenlos, großes Bett und riesiger Schrank, nur halt alles sehr abgenutzt. Der Service im Hotel war sehr schlecht, da die Kellner für alles Geld haben wollten und man nur an der Poolbar und in der Lobby allinklusiv hatte. In allen anderen Bars musste man bezahlen. Die Kellner waren sehr unfreundlich. An der Rezeption wurde man sehr schlecht behandelt. Deutsch konnte in diesem Hotel KEINER!! Die Animation war auch sehr schlecht! Alles in allem würde ich nie wieder mit ITS in Urlaub fahren und auch keinem dieses Hotel empfehlen!! Bei Überbuchung lassen Sie sich nicht überreden in dieses Hotel verlegt zu werden!! Ich würde dort auch nicht mehr hinfahren, wenn ich es geschenkt bekomme!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Patrick & Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung