Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie, nie wieder dieses Hotel!
2,7 / 6

Allgemein

hey leute...sorry ich war shcon länger nicht mehr online und war aber schon vor einem jahr in diesem hotel. aber ich glaube kaum das sich etwas gebessert hat... das preis leistungsverhältnis war nicht mal den last minute wert obwohl ich für eine woche AI "nur" 500e zahlt habe, aba auch das war viel zu viel für dieses hotel. also ich war sogar bei einem anderen hotel einen tag da ein freund zufällig zur gleichen zeit dort war, er war im titanic aqua park u das war viel besser...nur war das eher für kinder aba auch für erwachsene ein rutschenparadies..nur hatte man dort keinen direkten strand da das hotel auf der anderen seite war man konnte aba von einem anderen hotel den strand benutzen der gegenüber war:) und noch ein tip fahrt zum cleopatra fix price shop dort habt ihr alle ruhe:) ca 5min vom hilton long beach u gleich neben dem titanic aqua park! ja was noch total mies war, war das essen...jeden tag den gleichen mist...bitte aufpassen. sehr große durchfall gefahr auch. der pool beim ala cart restaurant war unser liebster weil da nie viel los war und ja da hatte man mehr ruhe:) und die hotel verkäufer das is der reine wahnsinn wie die dort mit dir umgehn...ein NEIN wird absolut nicht verstanden. meiner freundin war es an dem abend nicht gut und der hat gemeint wir sollen nur 5min in shop was schauen dann hat er uns a halbe stund lang gequält mit seinem parfüm blödsinn und dann sind wir gegangen u ham nix kauft. am nächsten tag hat er gemeint warum wir so unfreundlich sind dabei waren wir eh eine halbe stunde drin nur wollten wir nichts kaufen bei dem ... bitte bitte liebe leute schaut brav holydaycheck und vergleicht:) nicht mal diese 60prozent haben sie verdient..max 30!!! bitte nehmt nicht dieses hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • wie gesagt wir waren in so einem bungalow und ameisen waren in unserem zimmer...das bett war schön groß und ja es war schon sehr sauber das muss man ihnen lassen geputzt haben sie eigentlich brav.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen total schlecht...bitte sehr aufpassen was man isst.


    Service
  • Eher schlecht
  • das service war auch nicht besonders gut. war zwar oke. wir hatten die erstn 2tage viele ameisen im zimmer oda was das schon waren und sie haben uns auch angeboten wenn sie sprühen u nicht weg sind können wir eine anderes zimmer nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage war oke. mit direktem strandzugang. strand war nix besonderes...beschreibung weiter unten;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war meiner meinung nach das beste was es dort gibt... war aber auch nichts besonderes..vom animationsteam falls es eines gab haben wir nichts mitbekommen...brauchten wir aba auch nicht...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Christian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung