Eigentlich hatten wir gedacht in einem Hilton Hotel zu wohnen. Mit über 900 Zimmern sehr groß,viele weite Wege zurückzulegen.Unser Zimmer befand sich in einem Bungalow mit winzigem Balkon und wenig Blick zum Meer.
Zimmer war schon in Ordnung, leider kamm der junge immer sehr spät zum reinigen.Meistens erst am späten Nachmittag,wenn es schon fast dunkel war und wir uns gerne im Zimmer aufgehalten hätten.
Das Essen war landestypisch, nur wußten wir nicht,das dort eigentlich heißes Essen nur lauwarm gegessen wird! Obwohl es in Wärmebehälter eigentlich heiß gehalten werden sollte, waren alle heiße Speisen nur lauwarm. Die Sauberkeit in beiden Restaurants mit Massenabfertigung war auch nicht gerade toll. Tische wurden nur von benutztem Geschirr befreit, aber nicht einmal mit einem feuchten Tuch gereinigt. Nicht sehr appetitlich! Mann kam sich in beiden "Restaurants" vor wie in einer großen Wartehalle. Das mitgebuchte Weihnachts-Dinner stand in keinem Verhältnis zum Preis, darüber waren wir sehr enttäuscht. Einmal in der Woche konnte man im ala carte Restaurant essen,was einem jedoch nicht gesagt wurde,ist, das der Wein den man bestellt ,extra bezahlt werden muß! Schönes AI !
Das Personal war bemüht. Immer nett und freundlich
Einige kleine Geschäfte im Hotel und in der Aqua Lounge. Wenn man nicht so wollte wie die Betreiber wurden sie sehr unhöflich.Vor dem Hotel die selben Geschäfte nochmal. Dort wurde man sehr freundlich behandelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Pool-Anlage!Wirklich schön. Leider nur zwei Pools beheizt! Bei soviel Gästen einfach zu wenig. Liegen waren genügend vorhanden.Für Badetücher sollte man sich schon zeitig am morgen anstellen, gegen 10.00 Uhr gab es schon keine mehr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike & Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Heike & Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

