Die Anlage ist soweit sauber und gepflegt. Das Hotel besteht aus ca. 1000 Zimmer. Ist in einem Haupthaus und mehreren sogenannten Villen unterteilt. Somit ist die Anlage fast schon zu weitläufig. Die Zimmer waren gepflegt. Es ließ sich leider nicht vermeiden, dass es immer wieder kleinere Besucher (Insekten) gab. Leider bestand die Mehrheit der Gäste aus Russen, Polen etc. Obwohl sie nicht allzu negativ auffielen, war es doch störend. Preis/Leistung war für uns in diesem Hotel nicht gerechtfertigt. Hatten uns mehr erhofft. Werden uns auf jeden Fall nicht mehr für dieses Hotel oder Hilton entscheiden.
Zimmer sauber. 3 Deutsche TV Sender. Zimmer sind sehr hellhörig in den Villen. Die Stromversorgung war nicht immer gewährleistet. Safe inklusive in den Zimmern.
Essen war büffettypisch. Massenabfertigung, aber einigermaßen lecker. Besseres Essen und Ambiente im "Al-Dente" Restaurant. Bei den All-Inkklusive Leistungen sind nur Lokale Getränke frei. Unserer Meinung nach wurden diese mit Wasser gestreckt, vor allem die Alkoholischen. Inklusiv ist nur Bier, Wein, und Rum-Whiskey-Wodka-Raki-Fusel. Leider fielen auch immer wieder die Zapfhähne des Biers aus oder das Bier an sich war leer und man brauchte immer ca. ein einhalb Stunden fürs frisch anzapfen. Cocktails und gute Alkoholika nur gegen Bares.
Da das Hotel so groß ist, hat die Hotelhalle den Flair einer Bahnhofshalle und man wird immer sehr schnell abgefertigt. Eigentlich kommt man nur an der Rezeption mit Deutsch weiter, sonst ist es sehr hilfreich wenn man Englisch spricht. Zimmer wurden gut gereinigt, wenn man etwas Trinkgeld liegenläßt bekommt man auch zwei Flaschen Wasser statt nur einer aufs Zimmer. Check out ist bis 12. Uhr mittags. Wir wurden erst gegen 15. 30h vom Bus zum Flughafen abgeholt. Jetzt ist die Handhabe in diesem Hotel so, da man schon ausgecheckt hat, wird einem das All-Inklusiv-Band abgeschnitten und man hat somit keinerlei Ansprüche mehr auf diese Leistungen und muß sich alles was man noch trinken oder essen möchte KAUFEN! Sehr auf die russischen Miturlauber eingestellt. Wenn man Trinkgeld gibt, wird man bevorzugt!
Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand bestand leider aus zu hartem Sand. In der näheren Umgebung gibt es keinerlei Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten bestehen, aber sind am besten über den Reiseleiter zu buchen. Zum Flughafen sind es 20 min. Es fliegen auch immer wieder Flugzeuge über die Anlage, zwar niedrig, aber nicht allzu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation wurde von uns nicht genutzt. Internetzugang nur für Tageakarte 25 EUR. Pool war einigermaßen sauber. Rießige Poollandschaft, in der sich die Menschenmassen verliefen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Stefan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

