Auf den ersten Eindruck ganz ordentlich im Detail jedoch eine Katastrophe. Essen unzumutbar. Zimmer grauenhaft. Wlan nur in der Lobby und sehr schlecht. Strand und Pools sind gut. Preise für Getränke unverschämt.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und bemüht, jedoch konnten sie das Zimmer auch nicht mehr retten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sehr heruntergelebt. Die Minibar ist ein schimmliger Kühlschrank in einem kaputten Schrank. Das Badezimmer ist eine Katastrophe der uralte Duschvorhang ist fleckig und zerrissen. die Armaturen sind extrem heruntergekommen und verkalkt das Wasser in der Dusche ist entweder Eiskalt oder Kochend heiß und zudem oft auch noch eine Rost brühe aus den alten Leitungen. Das Bett ist von der Sauberkeit Ok die Matratzen haben jedoch auch schon spürbar mehrere Jahre hinter sich.
Das Buffet bei All inclusive war im großen und ganzen Ok. jedoch gab es nicht viel Abwechslung, und oft kaltes Essen. Das Weihnachts Dinner welches für 25€ p. P. verkauft wurde war eine absolute Frechheit. Das Essen war kalt und kein wirklicher unterschied zum normalen Buffet das Personal war komplett überfordert mit dem Andrang auf das Buffet. Die Krönung war das Dessert, dort wurde schlechte Sahne serviert. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und man wurde zur abreise trotzdem zur Bezahlung des vollen Preises genötigt trotz Beschwerden eine Unverschämtheit. Das à la carte Essen welches 1x pro Aufenthalt kostenlos zu Reservieren ist war nicht möglich da anscheinend jedesmal Vorbereitungen im Restaurant zu treffen waren 2 tage vor Silvester wird schon vorbereitet.
Das Service personal war freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war unfreundlich und reagierte auf Beschwerden nicht und rückte nur nach ausdrücklicher nachfrage das Wlan Passwort für die Lobby raus.
Lage des Hotels ist sehr gut direkt mit eigenem Strand und nur 15min Bus-Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und der Strand sind schön gestaltet, jedoch war nur ein kleiner Teil des Pools beheizt. Im Hotel gab es Minigolf, Tennis, Squash, Fitness und Welness. Nur 5min Taxifahrt entfernt ist ein großes Einkaufszentrum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M-u-L |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter M-U-L, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

