Wo kommen die Bewertungen her? Es war das bisher schlechteste Hotel das wir je hatten., in über 40 Jahren Urlaub. Ich kann nur eindringlich davon abraten, dieses Hotel zu Buchen. Sollten sie doch hinfahren, nehmen Sie viel, sehr viel Trinkgeld mit. Schade bei All Inklusive. Man wird an jeder Ecke von Verkäufern angemacht, egal ob im Hotel oder am Strand. Wenn man nichts kauft werden Sie frech, und laufen einem hinterher. Mit Erholung hat das Hotel nichts zu tun, aber gar nichts. Danach brauchen sie wirklich Urlaub. Das Essen ist bis auf sehr wenige Ausnahmen ungenießbar, also Diät Kur angesagt. Die Zimmer sind groß aber nicht sauber. der Duschkopf war Schwarz voller Schimmel. Der Strand war für diese Lage gut, was auch das einzige Positive war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich der Verkaeufern und des gastronomischen Angebots, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

