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Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht mal geschenkt
1,0 / 6

Allgemein

Wo kommen die Bewertungen her? Es war das bisher schlechteste Hotel das wir je hatten., in über 40 Jahren Urlaub. Ich kann nur eindringlich davon abraten, dieses Hotel zu Buchen. Sollten sie doch hinfahren, nehmen Sie viel, sehr viel Trinkgeld mit. Schade bei All Inklusive. Man wird an jeder Ecke von Verkäufern angemacht, egal ob im Hotel oder am Strand. Wenn man nichts kauft werden Sie frech, und laufen einem hinterher. Mit Erholung hat das Hotel nichts zu tun, aber gar nichts. Danach brauchen sie wirklich Urlaub. Das Essen ist bis auf sehr wenige Ausnahmen ungenießbar, also Diät Kur angesagt. Die Zimmer sind groß aber nicht sauber. der Duschkopf war Schwarz voller Schimmel. Der Strand war für diese Lage gut, was auch das einzige Positive war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich der Verkaeufern und des gastronomischen Angebots, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager