- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 x im leben reicht - stellt das letzte mal Ägypten in Verbindung mit der Hilton - Hotelgruppe da War vorher 3 x in Ägypten - immer in 4 bzw 5 Sterne Häusern / Grand Resort/ sowie Shiva Grand Beach aber war wohl der letzte Besuch in Ägypten - fleig leiber nach Asien - zahle lieber mehr als solche All - Inclusive Leistungen ertragen zu müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen dank fuer Ihre Bewertung unseres Resorts bei HolidayCheck, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin herzliche Grüße, Michail Michail General Manager

