Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria ca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach dem Zimmer Wechsel war es ein unvergesslich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist riesengroß man hat viele Themen Restaurants Und die Mitarbeiter sind steht’s bemüht und sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer was wir bekommen haben war ganz oben Die Matratzen war durchgelegen und das Zimmer war im allgemeinen sehr alt und unsauber wir mussten mit dem Auto zum Strand fahren und genauso zum Essen weil es doch recht weit war am nächsten Tag hatte ich mich beschwert und wir haben direkt ein neues Zimmer bekommen was relativ neu war und wir innerhalb von 2 min Fußweg am Strand waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut aber es war nicht gewürzt sehr fad


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war toll Die Mitarbeiter waren immer zur Stelle und so hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat höchstens 15-20 min gedauert wir waren schnell dort. Mit einem Uber kommt auch schnell in die Stadt vor dem Hotel sind auch kleine Geschäfte. Wenn man aber zu den Pyramiden möchte muss man einen ganzen Tag einplanen wir sind ca. 5-6 Stunden gefahren aber es lohnt sich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote im longbeach waren super es war von klein bis groß immer was dabei Pool Partys Schaum Party kinder Disco Animation am und im Pool Und abends war auch immer was los Es war toll Fitness wurde auch angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria ca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir General Manager