Anlage ist ok und weitläufig und weitestgehend sauber.Essen war aber das grauen.Nicht noch einmal.Zimmer waren sehr verlebt und hatte beim ersten Kontakt schon die Schranktüre in der Hand.Alles schon etwas älter und in die Jahre gekommen.Essen gab es in so einer art Bahnhofshalle oder wie ich immer sagte (In der Bahnhofsmission).Das essen habe ich weitestgehend vermieden.Da über 80% Russen in diiesem hotel verkehren leiden leider auch immer die Speisen darunter (Eigene Erfahrung über die Jahre meiner Reisen) da mindestens 60% vom Essen weggeworfen werden weil diese sich die Teller hoch vollpacken und dann nur nen Happen essen.Der Rest kommt in die Tonne!!Daher sehr eintöniges und sehr minderwertiges Essen.Das Al a Cart Restaurant (Podium) konnte dies auch nicht wieder raus holen (Ambiente ok aber essen auch nicht der Hit).Service an der Poolbar war gut mit nettem Personal mit Barchef Michael.Gemütlich konnte man auch an der Shischabar sitzen mit sehr freundlicher Bedienung.An der Strandbar versuchte man uns leider übers Ohr zu hauen wenn man Bier in Flaschen kaufen möchte.!15 Euro für 2 Bier.Frechheit!! Erst später habe ich mitbekommen das man für 10 Euro 6 Flaschen bekommt.Das sagte mir dann das nette Personal von der Poolbar.Der Strand war sehr gut und weitläufig jedoch für keine Erholung sorgent die Verkäufer die am Strand und auch am Pool auf die Jagt gingen.Sehr sehr nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan Johannes |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

