Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht, als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr groß und gepflegt. Zimmer teilweise verwohnt, aber es wurden einige zum Reisezeitraum renoviert. Personal bemüht allerdings teilweise zu wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (sea view Deluxe), war zum Zeitpunkt der Anreise auf müsteriöse weise schon vergeben. Nach 3 stündiger Diskussion mit dem Roommanager, sollten wir am nächsten Tag dann unser Zimmer bekommen. Problem des ganzen war einfach ein Überbuchtes Hotel und unzufriedene Gäste, welche dann nach Beschwerden, ein Upgrade ihrer Zimmer bekamen und somit unsere Zimmer auch vergeben worden sind. Zimmer war verwohnt aber sauber. Wer Luxus erwartet… ist dort aber fehl am Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja das liebe Essen. Wir waren im März 2022 da und haben ein sehr gutes Essensangebot vorgefunden. Jetzt allerdings (Juli 2022) war es mehr schlecht als recht. Gefunden hat man zwar etwas, aber es wiederholte sich täglich. Das Frühstück war am schlimmsten. Somit haben wir uns 11 Tage sehr einseitig ernährt. Zumindest zum Frühstück. Am Strand gab es jeden Mittag die Wahl zwischen Pizza, Hot Dog oder Kartoffelspalten. Von Salat oder Obst war keine Spur zu sehen. Also haben wir dann das Mittagessen eher ausfallen lassen, da mir das Angebot nicht ausreichte. Aber jeder wie er mag. Abends im Hauptrestaurant hatten wir nach 5 Tagen die Nase schon voll vom Essen. Also haben wir die a la Karte Restaurants durchprobiert. Chinesisch und italienische Küche waren sehr gut und auch das Zetas am Strand war vom Essen her ok. Allerdings möchte ich nicht unter Zeitdruck mein Essen zu mir nehmen und eher mit etwas Zeit essen gehen. Nach 30 Minuten hat man 4 Gänge in sich reingeschaufelt und konnte gehen, weil der Tisch ja des Öfteren am Abend belegt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was will man erwarten bei zu viel Personalmangel. Der ein oder andere Kellner, war sehr bemüht und es gab zudem dann auch mal ein Lächeln. Wir kennen die Situation in den Hotels, da wir nicht zum 1. mal in Ägypten waren. Deshalb sehe ich da auch drüber hinweg, da unnötig negative Kritik zu verteilen. Wer schon in Ägypten war, weiß wie der Hase läuft. Und über ein Trinkgeld freut sich doch wirklich jeder. Die Rezeption allerdings, ist in meinen Augen etwas überfordert. Hinzu kommen die ständigen Beschwerden zwecks der Zimmer. Diskutiert haben wir mit den Angestellten dort genug. Zum Schluss hatten wir das Gefühl, da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ca eine halbe Stunde in die Stadt. Sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibts deshalb relativ wenig vor Ort. Man kann aber mit dem Taxi in die nahegelegene Senzomall fahren oder etwas weiter zum shoppen in die Stadt. Das hotel ist auch in direkter strandlage. Allerdings war das Meer zu sehr vermüllt, so dass wir mehrere Male am Tag, mit vollen Händen aus dem Wasser kamen. Schade, dass viele Touristen von dem Problem keinerlei Notiz nahmen und weg sahen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mal abgesehen von den Strandverkäufern, kann man sich wenig beschäftigen. Wer die Ruhe sucht und ein Buch lesen möchte der ist dort genau richtig. Ein wenig windsurfen und Schnorcheln kann man auch, aber sonst gibts nichts großartiges. Wer sich sportlich aktivieren möchte, kann jedoch ins gym gehen (24 std geöffnet) oder nutzt das kleine gym am Strand. Wassergymnastik gab es im Pool und Zumba am Strand. Wir haben nichts von dem genutzt, da Musik und Choreografie immer das gleiche war. Die Animation war auch mehr am Pool unterwegs als am Strand. Abendanimation ist meist auch das selbe. Entweder Feuershow oder irgendwelche Tanzeinheiten. Das Programm wiederholt sich dann jede Woche, da nur immer eine Woche geplant ist. Wer also 14 Tage Urlaub macht , sieht die Shows dann 2 mal. Unser Sohn (12 Jahre) hat sich demnach auch gelangweilt. Für Miniclub ist er ja dann doch etwas zu alt und für die teenies gab es leider gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanine Melanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kritikpunkte werden wir natürlich umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort Hurghada