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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Leider den namen "Hilton" nicht wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es tut mir wirklich leid, eine nicht gute bewertung schreiben zu müssen, aber unter dem Namen Hilton Long beach resort & spa habe ich mir etwas vollkommen anderes vorgestellt. Das Personal an sich kann meines Erachtens das wenigste dafür, das Hotel ist einfach alt und abgewohnt. Nicht nur die Zimmer haben ihre besten Zeiten in den vergangenen Jahrzehnten schon gesehen, auch die restliche anlage ist schon leicht in die Jahre gekommen. Ein großes manko für uns waren die sprachprobleme, gut, das kein deutsch gesprochen wurde, war uns egal, aber auch englisch wurde nur das nötigste verstanden. Wir kamen uns einfach nur hilflos vor. Alle Beschriftungen waren entweder auf Arabisch oder Russisch. Wir waren 2 alleinreisende Frauen und konnten nirgends hingehen, ohne von aufdringlichen Verkäufern oder Hotelpersonal angemacht zu werden, schon auf unserem ersten weg zu unserem Zimmer in einem Bungalow, wollten uns 4(!) ihre Telefonnummer zustecken.. Nein, sowas ist kein Erholungsurlaub... Wir haben geschaut, dass wir so viel Zeit wie möglich mit Ausflügen verbracht haben, welche auch wirklich schön waren. Das Ausflugsangebot war überraschend groß. Doch leider lagen wir dann ab gut der Hälfte des Urlaubes mit einer Lebensmittelvergiftung flach, welche sich dann zu Hause als eine Art Salmonellen herausstellte... Mein Fazit daraus, Ägypten und vor allem das Hilton long beach resort & spa sind für mich die nächsten Jahre auf alle Fälle kein Urlaubsziel mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung