Hätte von einem Hilton Hotel mehr erwartet, besonders beim Essen (oftmals nur lauwarm, wenig Variation unter der Woche). Die Mitarbeiter wissen nur über ihren eigenen Aufgabenbereich Bescheid, so dass dir an der Bar keiner sagen kann, wer einem bspw. bei WiFi weiterhelfen kann. Letzteres gibt es übrigens nur an einer Bar, die dann ab 19 Uhr komplett überfüllt ist, da es auch die einzige ist, die dann noch Getränke serviert. Drei Sterne, weil die Animateure immer gut drauf sind und besonders Krissi sehr hilfsbereit war. Vielleicht (oder hoffentlich) wird es besser, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer

