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Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Korallen ist toll. Am besten schläft man dort
2,0 / 6

Allgemein

Die Klimaanlage ist kaputt und kann nicht repariert werden. Dafür kommen Schwärme von Mücken aus den Ventilationsschächten. Das Korallenriff ist selbst für erfahrene Schnorchler lebensgefährlich, jedoch auch sehr schön!


Zimmer
  • Schlecht
  • Verwohnt, keine Klimaanlage, mitten in der Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt nach Hurghada ca. 20 min. Im Umkreis sonst nichts. Aber man bekommt alles im Hotel. Das Riff ist ca. 100 Meter vor dem Hotelstrand, der Schwimmweg ist aufgrund von extremer Ebbe und Flut und einer künstlichen Hafenmauer aber eher was für Profis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Saison. Das Animationsteam besteht aus ausschließlich russischsprachigen (nicht Englisch!!!) Teenagern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor