phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Komme immer wieder gern ins Long Beach zurück.....

6,0/6
Wir fahren als Paar seit 2017 in dieses Hotel. Damals noch unter Hilton Führung. In diesen Jahren hat sich das Hotel unter der neuen Leitung wirklich gut entwickelt und wir waren sehr zufrieden. Unser Bartender "Joseph" hat unsere Zeit am Pool mit Cocktails versüßt. Für uns war es immer Erholung Pur die Zeit im Long Beach. Danke Long Beach, danke John Patrick und danke Joseph und Michael(Mikel)

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel war vom Flughafen in gut 20 Minuten erreicht. Durch die Reiseleitung vor Ort waren Ausflügel gut zu buchen. Das Hausriff lud mich als Anfänger zum schnorcheln ein. Fahrdienst zur Senzo Mall (Einkaufszentrum) ging im Hotel zu buchen. Tagesausflug zur Insel Mahmya wurde ich empfehlen.

Zimmer5,0
Wir hatten zumeist durch Buchung Comfort Meerblich Zimmer in den etwas höheren gelegenen Häusern. Sie liegen etwas weiter weg vom Hauptgebäude. Uns machte der längere Weg zum Pool oder Strand allerdings nichts aus. Es wird inzwischen auch Shuttelservice angeboten für die längeren Wege. Die Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit. Die Klimaanlage erleichterte das Schlafen.

Service6,0
Egal wer oder was..... Der Service ( Room, Dinner , Pool , Gästebetreuer und Rezeption) war immer freundlich und Hilfsbereit. Man immer das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Es sind Kleinigkeiten , die aber als ganzes gesehen uns in guter Erinnerung geblieben sind. Beispiel: Der Service morgens beim Frühstück stellte jedes mal ein Glas Wasser unaufgefordert auf den Tisch, damit meine Freundin ihre Tabletten mit Wasser einnimmt. Tabletten müssen immer mit Wasser genommen werden sagte er. Wie gesagt es sind Kleinigkeiten . Aber wir wissen diese zu schätzen.

Gastronomie5,0
Das Essen war am Anfang(2017) eine kleine Herausforderung Grins. In den Jahren danach aber wurde es immer besser und wir fanden wirklich jeden Tag etwas ohne das es Öde wurde. Montezumas Rache ereilte uns bisher noch nicht. Der Speisesaal ist bedingt durch die Größe des Hotels natürlich sehr groß und für einige evtl zu laut. Gibt aber auch mehrere Orte wo man speisen kann, so das für jeden ein geeigneter Ort zu finden ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool Fitness Wellness Wasserrutsche und Co. Es sollte für jeden was dabei sein um den Tag zu gestalten. Wir als Paar sind in den 14 Tagen immer etwas faul muss ich sagen. Aber das wollen wir ja auch grins. Animation am Pool vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dirk , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen.
Das Lob an die Abteilungen und Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter, insbesondere an Joseph , Mikel und an John Patrick :)

Ich hoffe das wir uns sehr bald wieder sehen können.

Gruss aus dem Long Beach Resort

Ihre Gästebetreuung
NaNHilfreich