Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Keine 4 Sterne für das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuschung Nach der Ankunft im o.g. Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort, wurden wir in ein Zimmer in ein weit abgelegenes Ferienhaus/Bungalow (Nr. 28/Zimmer 840) gebracht. Für den sogenannten "early Check in" hatten wir dafür auch noch 25,00 € pro Person nachgebucht! Was wir dort sahen, konnten wir nicht glauben. Die Armaturen im Bad waren verkeimt, die Badewannenecke und die Tür zum Bad vergammelt! Dazu kamen noch ca. 20 Mücken, die sich im Zimmer eingenistet hatten. Meine Frau und ich wurden nachts auch mehrfach gestochen. Wir beschwerten uns an der Rezeption und erhielten (nach 2 Tagen) ein Zimmer (Nr. 189) im Haupthaus des Hilton Hotels. Dieses Zimmer war akzeptabel, wenngleich wir von einem 4* Hotel weit mehr erwartet haben, da im Reiseangebot mit gehobener Kategorie geworben wurde. Den mit den Reiseunterlagen angebotenen L´tur Reise-Gutschein für 100 €, werden wir nicht nutzen, denn für uns steht fest, nie wieder eine Reise mit L´tur !!! Wir können und werden Sie auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Joachim Klimmek , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager