- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschung Nach der Ankunft im o.g. Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort, wurden wir in ein Zimmer in ein weit abgelegenes Ferienhaus/Bungalow (Nr. 28/Zimmer 840) gebracht. Für den sogenannten "early Check in" hatten wir dafür auch noch 25,00 € pro Person nachgebucht! Was wir dort sahen, konnten wir nicht glauben. Die Armaturen im Bad waren verkeimt, die Badewannenecke und die Tür zum Bad vergammelt! Dazu kamen noch ca. 20 Mücken, die sich im Zimmer eingenistet hatten. Meine Frau und ich wurden nachts auch mehrfach gestochen. Wir beschwerten uns an der Rezeption und erhielten (nach 2 Tagen) ein Zimmer (Nr. 189) im Haupthaus des Hilton Hotels. Dieses Zimmer war akzeptabel, wenngleich wir von einem 4* Hotel weit mehr erwartet haben, da im Reiseangebot mit gehobener Kategorie geworben wurde. Den mit den Reiseunterlagen angebotenen L´tur Reise-Gutschein für 100 €, werden wir nicht nutzen, denn für uns steht fest, nie wieder eine Reise mit L´tur !!! Wir können und werden Sie auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim Klimmek , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager


