- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Kinderrutsche, besoffene Russen im einzigen beheizten Kinderpool, abgewohnte und defekte Möbel und Badewanne und keine intakte Klimaanlage, Zimmer waren eiskalt, wir waren mit einem 3 jährigen Kind unterwegs, die vielen Beschwerden wurden nur angehört aber weiter nichts, positiv waren die freundlich auftretenden Service Mitarbeiter und die Pool Aufsicht die den security einschalten mussten um die kleinen Gäste zu beschützen, keine Empfehlungen für diese Anlage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Resort sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

