Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Kein Hilton Standard, viele betrunkene Russen
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Kinderrutsche, besoffene Russen im einzigen beheizten Kinderpool, abgewohnte und defekte Möbel und Badewanne und keine intakte Klimaanlage, Zimmer waren eiskalt, wir waren mit einem 3 jährigen Kind unterwegs, die vielen Beschwerden wurden nur angehört aber weiter nichts, positiv waren die freundlich auftretenden Service Mitarbeiter und die Pool Aufsicht die den security einschalten mussten um die kleinen Gäste zu beschützen, keine Empfehlungen für diese Anlage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Resort sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager