Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, kann man das Hotel buchen. Die Möbel sind abgewohnt, aber das Personal hat sich auch dem Zimmer sehr große Mühe gegeben mit Sauberkeit und Freundlichkeit. Es gibt eine sehr große Poollandschaft, die sehr sauber war. Ebenfalls die Grünanlagen, die ständig gepflegt wurden. Das Personal an der Rezeption spricht zwar kein deutsch, es gibt aber neben der Rezeption ein Schreibtisch mit einer deutschsprachigen Betreuerin, die für uns immer hilfsbereit zur Verfügung stand. Im Hotel sind sehr viele russische und arabische Gäste untergebracht. Das Essen war ziemlich eintönig, aber man findet immer etwas, um satt zu werden. Am Pool und am Strand gab es täglich die gleichen Speisen. Der Stand ist festgefahrener Sand und sehr hart. Man muss ca. 200 Meter ins Wasser laufen, um schwimmen zu können. Der Steg ist leider nicht bewacht gewesen, deshalb ist es gefährlich, bei starken Wind ins Wasser zu gehen. Wir möchten uns herzlich bei der deutschen Betreuerin Sabine bedanken, die uns eine sehr große Hilfe in einer Notsituation war. Ganz große Klasse!!!
Möbel waren abgewohnt.
In den Speiseräumen war es ziemlich laut und das Essen war zum Frühstück sehr eintönig. Am Abend hat man immer etwas gefunden.
Das Servicepersonal im Zimmer sowie an den Bars war freundlich und sehr bemüht.
Der Transfer dauerte ca. 20 Minuten und Ausflüge haben wir vom Steg bzw. nach El Gouna gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, allerdings nur englischsprachig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald und Rommy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerald und Frau Rommy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

