Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel, schlimmer geht nicht
2,0 / 6

Allgemein

Heruntergekommenes Hotel das nichts, aber auch gar nichts mit dem Namen Hilton zu tun hat, außer dem Namensschriftzug.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vollkommen abgerantzte Badezimmer. Athmosphäre einer Jugendherberge in den 90er Jahren. Dreckig, nichts sauber. Diverse Reste der Vorgänger in jedem Winkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war völlig plattgekocht. Egal was, es hat wie Brei geschmeckt. Eventuell als Lieferant für ein Altersheim geeignet. Vom Grill gabs immer Kohlebriketts, Getränke zu 80% lauwarm, zu 90% ohne Kohlensäure und zu 100% aus dreckigen Gläsern...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig Unfähiges Personal das einen nur versteht wenn es möchte. Auf Reklamationen wird überhaupt nicht eingegangen oder ein Lösungsweg gesucht. Jeder Mitarbeiter hat überhaupt keine Lust, aber alle halten bevor sie einen Handgriff tun, schon die Hand auf. Teilweise absolut unverschämt. Ich war schon 10 mal in Ägypten, aber sowas hab ich ehrlich noch nie erlebt.... da fehlen einem die Worte...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels am äußersten Rand von Hurghada. Zu Fuß ist nix zu erreichen. Fährt vom und zum Hotel dauert ewig, weil 10 Hotels vorher abgeklappert werden. Man ist immer erster der einsteigt oder letzter der aussteigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet quasi von 15-15:30 Uhr statt, dabei wird aber nur versucht Tickets fürs Abend Programm zu verkaufen...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anonym, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager