Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Immer wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind in diesem Jahr bereits das 4 mal in diesem Hotel .Für uns ist ausschlaggebend das wir diese unmittelbare Nähe zum Strand und eine weitläufige Anlage haben .Unser Verhältniß zu dem überwiegenden Anteil der Russen...................Ignorieren.Und über dies manchmal barbarische Ess-und Trinkverhalten hinwegzusehen oder uns zu amüsieren. Wenn davon die Tische und Stühle auch nicht sauberer werden,was ja auch kein Wunder ist. Das Personal ist sehr höflich , wenn es auch besser Russisch als Deutsch spricht. Aber mit Englisch kommt man auch weiter und mit Höflichkeit sowieso. Die Qualität des Essens hat unserer Meinung nach sehr nachgelassen , wenn wir überlegen wie es vor 4 Jahren war. Bis auf die Speisesäle ist es gut um die Sauberkeit,vor allem in den Zimmern,bestellt .Das in einem Hilton Hotel die Gläser der Speisesäle ausgehen ,ist ein großer Makel,der NICHT sein darf und das viele kalte Getränke warm serviert werden ,ist eine schlechte Reklame. Im großen und ganzen kann man dieses Hotel empfehlen ,naja ,ans Essen kann man sich gewöhnen und für die Speisesäle würde ich nicht das Designerkleid......................


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andrea , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung