Anja (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Wir haben das Hotel schon zum sechsten Mal besucht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer top sauber.
Die Restaurants sind in Ordnung. Essen ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die zahlreichen Bars. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Nur ca. 20min. vom Flughafen entfernt.
Schöner Strand und eigenes kleines Riff zum schnorcheln

Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad.

Das Personal war immer freundlich, und hat bei allen Problemen und Fragen sofort geholfen.

Essen war gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Die Bars sind toll.

Das Animationsteam war wirklich klasse.
Die Poollandschaft ist für uns immer wieder ein Highlight.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Anja
Lieber Anja, wir verweisen auf Ihren letzten Aufenthalt und möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum sechsten Mal bei uns zu Gast waren und Sie besonders mit den Bars und dem Animationsteam zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen der Service besonders gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Hurghada Long Beach Resort