- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage die jedoch etwas in die Jahre gekommen ist . Das Essen im al dente Restaurant war miserabel ... Es gab dort nicht einmal Pommes oder ähnliches für die Kinder . An den letzten drei Tagen würde sich ums essen regelrecht gezankt ... es gab zu wenig Tassen und Besteck ! Milch würde am Frühstückstisch nicht mal mehr hin gestellt , auf Nachfrage kam "enorm". Sehr enttäuschend. Die Zimmer und die Anlage waren ansonsten sauber u d schön, der Strand ist sehr weitläufig und es gibt einen schönen Kinder Spielplatz. All in Leistung ist auch nicht gut. Animationsshows sollen teilweise mit 10 $ bezahlt werden oder ähnliches. Dennoch haben wir uns erholt & selbst in der Senzo mall etwas eingekauft :) Bei dem Preis Leistungsverhältnis denke ich , braucht man sich nicht zu ärgern .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chantal |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chantal, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

