Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ich würde das Hotel wieder wählen.
5,0 / 6

Allgemein

Äußerst freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Essen empfehlenswert, leider war die Tauchschule wegen niedriger Auslastung geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hendrik, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hilton Hurghada Long Beach Resort Willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch fuer die netten Worte zu unserem Personal und dem gastronomischen Angebot welche wir gern weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager