Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
hotel ok, essen sehr gut, unterhaltung minimal
4,0 / 6

Allgemein

Riesenanlage, mit clinik usw. schoener gepflegter garten, je nach lage des zimmers weite wege, um im meer zu schwimmen, muss man lange laufen, bis es tief wird. es gibt aber lagunen, in denen man gut schwimmen kann


Zimmer
  • Eher gut
  • das. zimmer war ok, die einrichtung nicht auf dem neuesten stand, aber fuer den preis ok. ich hatte das pech, nach 2 tagen ruhe, russische nachbarn zu bekommen, die nachts betrunken randaliert haben, sodass an nachtruhe nicht zu denken war. vielleicht sollte die hotelleitung bei der zimmervergabe etwas darauf achten, wer zusammen in einem bungalow wohnt. alleinreisende frau mit o.g. gaesten als nachbarn ist nicht toll und versaut einem den urlaub .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager