Zimmer war groß und sauber . Täglich wurde gereinigt. Essen war irgendwie immer das gleiche. Internet hatte man nur sehr selten. Und wenn man all inklusive bucht sollte man auch all inklusive bekommen!!Das heißt man sollte Cocktails immer bezahlen und am Abend sollte man Weinflaschen kaufen. Es gab zwar Getränke jeder Art an der Bar aber die waren nie kalt. Am Pool bekam man Getränke nur im kleinem Plastikbecher und die Getränke waren immer warm. Wie gesagt --es gab ja Kellner mit Cocktails aber diese waren immer kostenpflichtig und nicht gerade günstig! ! All inklusive mal nicht verstanden! Alles was in der Zentralen Anlage war war gepflegt aber je weiter man lief desto schlechter wurde der Zustand dieser Anlage. Zu groß eventuell alles zu erhalten .... Alles in allem wer nicht viel zahlt für den ist der Urlaub da zu empfehlen. Wer viel zahlt dem rate ich eher ab. Personal war immer sehr höflich . Die Angestellten an der Rezeption waren eher unhöflich. Vom Publikum ist es multikulti. Araber(viele), deutsche , Russen,Polen , Holländer ,Engländer usw. Animation war immer sehr gut. Nette junge Leute.
Wir hatten ein zimmer mit gartenblick und sblick auf den Pool . Zimmer war groß und sauber
Das essen schmeckte gut aber es gab fast täglich das gleiche ....Leicht abgewandelt. Dadurch war das Essen langweilig
Personal war freundlich
15 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Musik war klasse. Am Pool hat man sich wohl gefühlt. Ohne Cocktail leider , da diese nicht all inklusive waren!!! Ganz schlecht war das für alle!!!!! Also Achtung!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer

