Das Hotel ist wie eine Bahnhofshalle. Laut, Baulärm vom Nebenraum, keine Sitzplätze und All inklusiv nur gegen Bezahlung. Wir haben all inklusiv gebucht und auch bezahlt, aber das Hotel änderte seine Angebote vor Ort. In der Lobby-Bar gibt es nur all inklusiv bis 18 Uhr, danach heißt es zahlen. Ein Bier 4 € usw In der Disco gibt es nur ein Getränk pro Person, danach ist zahlen angesagt. Falls man ein Glas bekommt. Wer zahlt bekommt soford ein Glas. Frühstüchen heißt anstellen ca. 30 bis 45 min , ist man dann entlich im Speißesaal muß man auf Tassen oder heißen Wasser für Kaffee oder Tee warten. Das Essen ist wirklich ungeniesbar und auf keinen Fall abwechslungsreich. Nach unserer Beschwerde beim Reisleiter, meinte er nur, ja das ist uns bekannt. Der Reiseleiter hat unsere Beschwerden ( 2 Dina 4 Seiten voll ) auch sofort ( vor Ort ) unterschrieben. ALLSO SIND ALLE BESCHWERDEN WOHL BEKANNT. finger weg von diesen hotel.
Zimmergröße ok Badehandtüchern mußten wie jeden Tag nachtelefonieren. Strom und warmes Wasser waren meist nicht verfügbar, dafür hatten wir jeden Tag Monteure im Zimmer.
Ekelhaft Strandbar überfüllt keine Gläser, dass all inklusiv Angebot ist meist ausgegangen.
wenn man Bezahlt ist der Service ok ohne Bezahlung kein Service und das obwohl all inklusiv.
Weit und Breit nichts. Hotel am Arsch der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sporthalle verdreckt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Konrad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

