Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
3,1 / 6

Allgemein

Es ist ziemlich groß und nicht wirklich gemütlich. es wurde jeden tag irgendwo gemalert . die reinigung ist in ordnung. legt man geld hin hat man blumen auf dem bett . und legt man mal nichts hin bekommt man nur ein handtuch. dann das essen war ziemlich mies obst gab es datteln, grüne bananen, guave. für ein 5 sterne hotel schlecht. zwischenmahlzeiten gab es immer hot dog das heißt ein halbes würstchen im brötchen. bestecke und geschirr hat gefehlt. und zu 90 % russen die ihre manieren ja zuhause lassen. haben mal 2 whisky ein gin tonic und 2 flaschen bier bestellt im restaurant . das erwachen kam am ende 49 euro. also wenn ich in meiner kneipe solche preise veranschlagen würde kann ich zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren geräumig und sauber mit balkon . das war sehr gut. das einzige problem war das unser wasser in der badewanne nicht ablief . nehme mal an der stöpsel war zu alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mieses essen immer dasselbe . kaum obst . immer hat irgendwas gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • nach vorn freundlich und hinterm rücken überlegen sie wie sie die deutschen übers ohr hauen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage ging strand war in der nähe . aber zu fuss konnte man nur in die wüste gehen oder zur strasse . man lag weit weg vom schuß.ausflugsmöglichkeiten waren genug da man muß nur geld haben . die deutschen werden voll abgezockt . bezahlt ein deutscher 30 euro um zu schnorcheln bezahlen andere nur 30 Dollar. jeder der dir guten tag wünscht will im grunde immer geld für nichts haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das beste war die massage für 50 euro . die animateure die dort rum liefen brüllten im restaurant nur rum .also ernsthaft mit kind würde ich dort nie hinfliegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Antje , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung