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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel hat Erwartungen bei weitem nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das uns zugewiesene Zimmer strahlte den Charme der 80er Jahre aus und so lange ist es sicher schon nicht mehr renoviert worden. Die Lage ist sehr abseitig, weit weg von Hurghada, keine externe Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Wir kamen ins Zimmer und hatten zwei getrennte Betten (statt einem Doppelbett). Ein Kinderbett hat gefehlt (obwohl wir für 2 Erwachsene + 1 Kind gebucht hatten). Nach Beschwerde wurde ein Klapp-/Feldbett reingestellt mit einer sehr, sehr alten und fleckigen Matratze. Der Kühlschrank im Zimmer war bei Ankunft defekt. Nach 5 Reklamationen wurde er getauscht gegen einen Kühlschrank, der mit 30 % Leistung lief - richtig kühlte er allerdings nicht. Die Klimaanlage im Zimmer lief bestenfalls auf halber Kraft. Wir haben sie jeweils 3 Stunden vor dem Zubettgehen laufen lassen, damit nach dem Abendessen das Zimmer überhaupt eine halbwegs annehmbare Temperatur aufwies. Dafür dass die Klimaanlage nicht richtig funktinierte, war sie sehr laut. Dennoch musste sie aufgrund der schwachen Leistung die ganze Nacht laufen. Richtig erholsam war das nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war armselig. Kein Vergleich z.B. zum Dana Beach, in dem wir letztes Jahr waren. Im Grunde genommen gab es 14 Tage jeden Tag das gleiche Essen: Salat, kalte Vorspeisen bei denen höchstens eine variiert wurde und sich alle 2 bis 3 Tage wiederholte. Das gleiche Bild bei den Hauptgängen... immer Reis, Kartoffeln (meist nicht durchgekocht), Gemüse, drei Hauptgänge im sich wiederholenden Wechsel. Pasta gab es auch jeden Tag. Gegrillt wurden von 14 Tagen an 9 Tagen Hähnchenteile, an 3 Tagen kleine Fische voller Gräten und an einem Tag Rindfleisch. Auch die Nachspeisen: 14 Tage lang die absolut gleichen Kuchen. Nie gab es z.B. Wassermelone. Beim Frühstück das gleiche Bild. Bis auf den Wechsel zwischen Hühner- und Rindswurst jeden Tag das Gleiche. Beide großen Restaurants hatten zudem zu 90 % das gleiche Essen. Warum gibt es dann überhaupt 2 Restaurants? Die Verpflegung war die mit Abstand größte Enttäuschung des Urlaubs.


Service

Das Service-Personal war stets freundlich und sehr bemüht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte P+B, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager