Schönes Hotel, schöne Anlage, allerdings alles in die Jahre gekommen- mit europäischen Hilton-Standarts allerdings nicht zu vergleichen. Barbetrieb, und diverse Shops im Hotel vorhanden
In die Jahre gekommene Ausstattung, aber noch ok. Hervorzuheben wäre das Bügelbrett und Bügeleisen
Es gibt essenstechnisch natürlich noch schlechtere Hotels in Ägypten, aber was dort geboten wird ist wirklich nicht toll. Wer auf Geflügel ( meist Hähnchen) und Fisch steht, dem wird dort geholfen, denn das hibt es sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen fast täglich. Das ganze serviert im Kantinenflair.
Alle Mitarbeiter geben sich Mühe die Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben muss man Sabine, eine deutsche Mitarbeitern für die Gästebetreuung - sehr nett, lustig, kommunikativ und hilfsbereit
Außerhalb von Hurghada gelegen, mit dem Taxi kommt man aber überall hin (zwischen 3-5 €). Der Strand ist normal, eine lange Flachwasserebene, ideal für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Poolanlage, kinderbecken, Spielplatz und diverse sportliche Aktivitäten möglich. Animation durchgehend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

