Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Long Beach
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, schöne Anlage, allerdings alles in die Jahre gekommen- mit europäischen Hilton-Standarts allerdings nicht zu vergleichen. Barbetrieb, und diverse Shops im Hotel vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Ausstattung, aber noch ok. Hervorzuheben wäre das Bügelbrett und Bügeleisen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt essenstechnisch natürlich noch schlechtere Hotels in Ägypten, aber was dort geboten wird ist wirklich nicht toll. Wer auf Geflügel ( meist Hähnchen) und Fisch steht, dem wird dort geholfen, denn das hibt es sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen fast täglich. Das ganze serviert im Kantinenflair.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter geben sich Mühe die Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben muss man Sabine, eine deutsche Mitarbeitern für die Gästebetreuung - sehr nett, lustig, kommunikativ und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Hurghada gelegen, mit dem Taxi kommt man aber überall hin (zwischen 3-5 €). Der Strand ist normal, eine lange Flachwasserebene, ideal für Kinder


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne große Poolanlage, kinderbecken, Spielplatz und diverse sportliche Aktivitäten möglich. Animation durchgehend


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager