- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Betritt man die riesengroße Lobby, wird man sofort von einer wilden Horde Menschen erdrückt. Der erste Schock kommt dann an der Bar, wenn man einen Pina Colada oder Caipirinha bestellt bekommt man eine Preisliste in die Hand gedrückt. Hier wird schnell deutlich das All-inclusive bezieht sich nur auf Lokale Getränke. Spätestens beim Essen wird klar All-inclusive ist hier im Hilton reiner Betrug. Von der Bezahlung sind nur zwei Lokale ausgeschlossen und in denen gibt es das gleiche Essen. Das Meer ist voll mit Müll, eine 100% intakte Liege zu finden reine Glückssache. Selbst nach einer Woche Aufenthalt und unzähligen freundlichen nein Danke wird man immer noch von den nervigen zu dem Hotel gehörenden Strandläufern aus dem Schlaf gerissen um für irgendwelche Sachen Geld locker zu machen. Das Personal ist erschreckend unfreundlich. Wahrscheinlich mit den 80% schlecht benehmender Russen überfordert. Als positiv würde ich drei deutschsprachige TV Sender bewerten, wenn da nicht die häufigen Störungen wären. Von meiner Seite aus kann ich das Hotel Hilton Long Beach als NICHT EMPFEHLENSWERT einstufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Holger , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

