- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
dieses AI Hilton Hotel ist was AI anbelangt eine Zumutung. Viele Dinge sind exclusiv, man muss sich sehr genau informieren, was AI ist und was nicht. Oftmals geht das Bier um ca 16.00 aus, an Nachschub ist nicht zu denken. Teilweise sind die Bediensteten an den einzelnen Pavillons ausgesprochen frech. Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Der umherfliegende Müll wurde nicht geräumt. Sehr lange Schlangen bilden sich vor dem Döner bzw. Hamburger Snack Stand. Hier ist erst der arabische Gast Kunde, dann der Rest. Die Kellner an den Pavillons schöpften das Bier aus dem Tropfeimer und gaben kurz eine Schaumkrone drauf und stellten diese Brühe zum Trinken bereit. Die Gläser waren teilweise mit Spuren der Vorgänger behaftet. Es sind etwa 95 % Russen im Resort, was aber nicht unangenehm war. Die waren sehr höflich, top angezogen, machten keine Randale oder sind sonst unangenehm aufgefallen. Da haben wir von Canadiern oder US Amerikanern schon ganz andere Dinge erlebt. Das Essen war stets verkocht und schmeckte entsprechend. Von Abwechselung konnte keine Rede sein. Das italienische Restaurant fiel durch die stark verschmutzen Sitze auf. Das Frühstück wiederum war wirklich Klasse und entsprach dem eines 4, 5 Sterne Hotels. Das Verbringen der Koffer auf das Zimmer mussten wir selbst erledigen. Der Träger brachte uns zu unserem Zimmer und fragte ,ob er helfen soll die Kofferins Zimmer zu tragen. Wir verneinten voller Frust ob dieser Frage. Die Hilton Hotels sind eigentlich immer im 4 Sterne Bereich anzusiedeln aber dieses Hilton Hotel nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 55 |
Liebe / Lieber Bernd , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

