extrem grosses Hotel mit vielen Zimmern wo man sich aber durch die Größe der Anlage nicht gegenseitig auf die Füsse tritt. Die Zimmer - vor allem das Bad sollte dringend erneuert werden - einfach sehr abgewohnt, die Sauberkeit der Zimmer ist aber ok. Im Hotel befinden sich mit Sicherheit über 70% Russen, das muss man mögen, denn das Benehmen ist zum Teil unter jeder Kritik und keiner sagt etwas - haben alle eine Uniform an - d. h. alle nur ob Morgen, Mittag oder Abend ein Jogginganzug, leider wissen sie auch nicht wie man isst.
Zimmer OK, Bad wie oben schon erwähnt wäre renovierungsbedürftig, Handtücher könnten grösser sein - aber sauber! Extreme Hellhörigkeit im Hotel - wer hier einen leichten Schlaf hat...
Mehrere Restaurant wurden im Hotel angeprisen, es hatte jedoch nur der Italiener neben dem Hauptrestaurant offen - keine grosse Auswahl an den Speisen - Getränke OK. Beach Bar - Essen absolut nicht gut nur Pommes, Kebab und Würstchen! habe selten so eine ungemütlichte Hotelhalle wie diese gesehen!!!
Ich fahre wirklich viel auf Urlaub, muss aber sagen dass die Freundlichkeit in diesem Hotel sehr groß war!
Wie gesagt ist die Anlage sehr gross und es kommt darauf an ob man im Haupthaus oder in den div. Bungalows wohnt - hier bekommt man schon einige Kilometer zusammen! Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe - sieht man 3 Geschäfte - sieht man alle, da es überall dasselbe gibt - Vorsicht bei den Preisen!!!! Transferzeit zum Flughafen sehr angenehm ca. 20 Minuten. Es gibt 2 Arten von Taxis (weisse und orange) die orangen Taxis sind viel günstiger - Hotel in die Stadt max. 3 Euro!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Wellnessen möchte sollte dies nicht mit Österreich vergleichen - Hygiene lässt zu wünschen übrig. Swimmingpool - 2 davon beheizt sauber und OK- Strand Liegen und Handtücher OK
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Katharina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

