Die Anlage ist wunder wunderschön. Überall so viele Grünflächen (die werden oft bis 1 uhr nachts versorgt) und die Blumen sind echt ein wunderschöner Anblick. Die Sauberkeit überall ist schon sehr hervorzuheben. Also es wird wirklich ständig gewischt und gereinigt. Sehr sehr vorbildlich. Das Hotel hat ca. 6 Swimmingpools wodurch sich die Gäste sehr aufteilen und 12 Bars. Wer die Wahl hat, hat die Qual beim bestimmen des Abendaufenthaltes. An der Poolbar war am Abend immer eine Sängerin, das war sehr schön. Wir haben anstatt dem gebuchten Doppelzimmer ein Familienzimmer (riesig) bekommen. Es war direkt am Strand und ca. 10 minuten zu Fuss vom Haupthaus weg (hat den Vorteil, dass es sehr sehr ruhig ist).So haben wir nach dem Essen auch gleich wieder etwas für die Figur getan. Es waren nur ganz wenige Deutsche und Österreicher im Hotel. Der Großteil waren Osteuropäer und vor allem der größte Teil waren die Russen. Man muss aber sagen, es liegt sicher auch daran, weil in Russland im Juni Ferien sind. Diese Leute sind aber in keinster Weise negativ aufgefallen. Waren sogar sehr angenehme Leute. Am besten Antibiotika mitnehmen von zu Hause und Schnaps. Vorm Frühstück auf nüchternen Magen einen Schluck Schnaps dann kann nichts sein von wegen Durchfall oder so. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Es ist halt nicht leider überall Hilton drinnen wo auch Hilton draufsteht. Schade eigentlich, weil die Anlage hat ja gepasst nur der Service war mir zu unrund und aufdringlich
Unser Zimmer war super schön. Sehr gross und auch eine super tolle Terrasse direkt am Strand mit einem kleinen Garten. Man hat alle Tage eine Wasserflasche bekommen (leider nicht in die Minibar weil die eh nicht richtig gekühlt hat). Die Sauberkeit war echt super. Alles Tiptop. Bitte nicht vergessen: Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen, sonder in den dafür vorgesehenen Behälter.
Über das Speisenangebot kann man sich nicht beschweren. Da wir Durchfall und Magenschmerzen haben, haben wir uns in den letzten Tagen überwiegend von Pommes und Pasta ernährt. Die Hygiene und Sauberkeit kommt überall zum Vorschein. Wir haben nur im Al Dente gegessen, weil dort die Atmosphäre am besten war. Das Lotus war wie eine Bahnhofshalle.
Also wir haben echt Probleme gehabt mit den Angestellten. Es waren durchaus fast alle freundlich (außer der Rezeptionist der kam sich doch echt super vor) aber mir persönlich waren die meisten leider zu aufdringlich. Also im Restaurant war es ganz schlimm. Das Glas war noch nicht mal ausgetrunken wurde es einem schon weggenommen. und einmal hatte ich nur noch ein Croissant am Teller und bin nur aufgestanden um noch etwas zum Trinken zu holen. Also ich zurück kam, war mein Teller weg. Dadurch haben die meisten kein Trinkgeld von uns bekommen. Denn ich finde es halt einfach nicht gut, dass man sich nur um einen Gast bemüht, wenn der einem Trinkgeld gibt. Da ich selbst eine höhere Position in einem Hotel habe weiß ich wovon ich spreche. Die Guest Service Managerin haben wir zwar nicht gebraucht, aber diese Dame konnte anscheinend nicht lachen. Die hat den ganzen Tag ein Gesicht gemacht, als wurde Sie am liebsten nach Hause. Nicht mal ein schmunzeln kam ihr über die Lippen- sehr traurig. Von Rehanna( Masseurin) und Walid (Rezeptionist) war ich durchaus begeistert.
Wir hatten von unserer Terrasse nur 2 Minuten zum Strand. Im Hotel selbst sind Geschäfte, wo wir aber nichts gekauft haben. Ausserhalb der Anlage ist auch eine Apotheke (ganz wichtig wegen Durchfall usw.) Einen Abend sind mir mit einem Taxi vom Hotel in die Stadt gefahren. Der Fahrer hat uns zu einem super edlen Parfumpalast und einen sehr schönen Schmuckgeschäft gebracht. Danach hat er uns in der neuen Stadt aussteigen und war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder da. Die Parfumöle dort sind echt super und sehr sehr günstig. Wir haben für Hin und Zurück ca. 20 Euro bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss sagen, dass mir die Entertainer richtig leid taten. zu 7 eine ganze Meute von Gästen zu unterhalten ist halt nich leicht. Die Shows waren auch nicht der Hammer. Leider muss ich sagen, dass das Meer echt schmutzig war. Da sind Melonenschalen, Butterverpackungen und Plastiksackerl herumgeschwommen und keinen von den Angestellten hats gejuckt. Wir sind dann schon selber rein und haben einiges rausgefischt. Danach waren wir nur mehr am Pool. Das war super, weil dort auch die Animation stattfindet. Man kann auch Kite Surfen gehen (da wird man mit einem Transfer zu einem anderen Hotel gebracht).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe / Lieber Claudia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

