- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hilton Long Beach an sich ist ein schönes Hotel mit einer schönen Anlage. Der dazu gehörige Strand ist auch nicht schlecht. Nochmal jedoch würde ich da nicht mehr hinfliegen, das Hilton ist quasi ein Hotel für russen, es war in den 10 Tagen die wir dort verbrachten einfach nur nervig permanent von den Einheimischen Mitarbeitern des Hotels auf Russisch angesprochen zu werden. Die Mitarbeiter an der Pool bar waren ziemlich respektlos, als ich ohne meine Mann Getränke an der Bar holte haben Sie permanentet versucht mit mir zu flirten und als ich diese abblockte wurden sie immer unhöflicher und richtig "frech" lästerten meiner Meinung nach auch dann auf Arabisch. Da hat man sich richtig unwohl gefühlt. Das schlimmste jedoch war das Essen , wir hatten " all inclusive" morgens und mittags ging es aber am Abend als wir im Restaurant " lotus" essen wollten hatten wir kaum noch was den die anderen Hotelgäste haben sich benommen wie hungrige Tiere . Es gab kaum Fleisch, jeden Tag das gleiche und das Essen war nicht mal gut, mein Mann war sogar 3 Tage krank im Bett und hatte Fieber. Wir haben dann gesagt bekommen dass wir im Restaurant " Podium " essen können . dort bekommt man ein 3 Gänge Menü, die Teller sind da jedoch so heiß so dass es aussieht als wäre es nur in der Mikrowelle aufgewärmt. Wir hatten jeden Tag Bauch weh von all den essen im Hotel, wir waren bereits 3 mal in Ägypten aber so ein schlechtes Essen wie im Hilton Long Beach Hotel hatten wir nie. ( zum kotzen ) die kleinen lädchen im Hotel, haben auch unverschämte Preise verlangen für Zigaretten 6€ und für eine Sonnencreme 9€ und wenn man nach hurghada City einfährt bekommt man die Sachen für 1-2€ ... Unser Zimmer an sich war sehr schön, das housekepping war auch super und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. Der Reiseveranstalter wollte mir unbedingt Sachen andrehen und verkaufen , was ich unter aller sau finde. Wir haben an einen Tag an der Marina in hurghada gegessen und es war einfach köstlich . Im ganzen schönes Hotel, sehr schlechtes Essen, zu viele russen , nichts for deutsche Touristen . hurghada Marina
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
essen miserabel
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rezeption nett und der Herr am Taxi stand , die Köche sind richtig geizig wenn es um Fleisch geht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
25-30 km von hurghada City leider sehr abgelegen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ella |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ella, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Resort ausgewählt haben ! Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist und Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck mitzuteilen. Wir bedauern jedoch mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Resort sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Team des Hilton Hurghada Long Beach Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

