Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hat die 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein

altes Hotel, müsste mal renoviert werden, alte Möbel sollte man endlich austauschen. Anlage ist groß und ok. W-lan auf dem Zimmer leider nur mit Kosten verbunden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist verhältnismäßig groß, trotz Zimmer mit Meerblick sah man das Meer kaum. Die Möbel sind sehr alt, Türe vom Schrank fiel beim auf schieben aus der Verankerung, Schubladen klemmten konnte man nur mit kraft aufwand öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Große Auswahl beim essen , essen wiederholte sich ca. alle 3 Tage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich, wenn es vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt zum Hotel ca 40 Minuten, da viele zwischen stopp anderer Urlauber waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans- Juergen, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager