Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, mit Potenzial um wieder zu glänzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Anlage, mit weiten Wegen, tollem Strand, mittelprächtigem Essen und Renovierungsstau in verschiedenen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer im Haupthaus in der 3. Etage mit Meerblick zu bekommen. Mit sehr guten Betten, begehbarer Dusche und Balkon. Es ging scheinbar auch anders. Mache Nebenhäuser machen einen sehr heruntergekommenen Eindruck und mussten trotzdem bezogen werden. Morgens minimale Geräusche von Wäscherei, Küche, Wasserwerk etc?, das hat uns aber nicht gestört. Und manchmal wie so oft, rücksichtslose Leute, die mitten in der Nacht aufs Zimmer kommen und durch die Gänge schreien und grölen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Essen war zwar vielfältig aber kaum gewürzt, trocken gebraten oder gekocht und beim Grillen schwarz gebrannt. Es standen zwar auf den Tischen Salz- und Pfefferstreuer, sowie an der Salatbar verschiedene Gewürze und Öle. Diese wurden aber nicht beschriftet oder nachgefüllt, sodass in der zweiten Woche kaum noch Essig und Öl vorhanden war. Das Brot bestand aus zwei verschiedenen Teigsorten und unterschied sich ansonsten nur durch verschiedene Formen. Die Getränke waren größtenteils in Ordnung. Im Essrestaurant gabs die Cola oft im Weinglas und Abends in der Aqua Bar den Wein und die Cocktails aus Plastikbechern. Die gesamte Gastronomie kennen wir aus anderen Hotels deutlich besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, unser Zimmerboy war sehr nett und hat immer zu unserer vollsten Zufriedenheit seine Arbeit getan. Im Essraum viel Personal was sich immer sehr bemühte und trotzdem oft vom Manager noch schikaniert wurde. Alles sollte noch schneller gehen, nur mehr wie arbeiten kann niemand. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme, lag an irgendeinem internen Fehler und wurde nach drei Tagen erledigt. Die Poollandschafft haben wir nicht genutzt, am Strand immer guter Service, zwar alte Holzliegen aber durch die Auflagen sehr bequem. Jeden Tag saubere Strandlaken. Duschen an der Strandbar, leider waren die Toiletten sehr weit entfernt. Wer wollte konnte mit einem kleinen Minibus durch die gesamte Anlage fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, ca. 20 Minuten je nachdem wie viele Hotels angefahren wurden. Ansonsten außerhalb der Anlage nichts los. Einige leerstehende Gebäude im Umkreis. Taxis nach Hurghada vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage haben nicht benutzt, sah aber ganz gut aus. Fitness gabs am Strand Zumba, Joga usw. Die Animation war eigentlich nur laut, einmal haben wir uns eine Feuershow angeschaut die mit riesiger Verspätung anfing. Wenn man die sehen wollte, musste am sich gezwungener Maßen das vorherig Programm antun, ansonsten hätte man nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir