Ohne Trinkgeld funktioniert nichts. Lobby Bar und Strandbar ( Zeta) perfekt. Beschwerden werden zwar zur Kenntniss genommen reagiert wird leider nicht.
erstes Zimmer nach 2 maliger Reklamierung gewechselt danach war es okay und dann auch vor allem sauber Danke an Khaled den Roomboy Was in dem ersten Zimmer nicht der Fall war.
Hauptrestaurants ohne Trinkgeld gleich am Anfang geht das Service Personal den Gästen aus dem Weg. Auf sein Essen sollte man aufpassen, wenn man alleine reist braucht man mehr als 10 min um endlich essen zu koennen, weil staendig alles abgeraeumt wird sobald man es auf den Tisch stellt wenn man Pech hat ist der ganze Tisch weg. Auf Anfrage an den Restaurant Manager bekommt man leider nur die Antwort ist so da das Hotel voll ist. Ohne Trinkgeld in den Hauptrestaurant geht absolut nichts. Nicht mal einen guten Tag wenn man eines der beiden Hauptrestaurant betritt. Außer in der Lobby Bar die Jungs sind perfekt auch ohne Trinkgeld vorher Danke Mr. Reda habe mich bei Euch in der Bar sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an Euch. Mehr als 6 Sterne verdient Das selbe kann ich auch von der Beach Bar sagen Danke Aziza. Auch hier mehr als 6 Sterne Ihr wart super
Roomboy Kahled, Lobbybar und Strandbar waren sehr gut. Bekommen mehr als 6 Sterne von mir. Leider nicht was den Rest angeht. Beschwerden kann man sich aber es passiert nichts. Wird zur Kenntnis genommen aber das war es dann auch.
30 min zum Flughafen waren Perfekt. Außerhalb des Hotels eher sehr ruhig. Taxi bis zum nächsten Shoppingcenter dauert ca 15 min nach Hurghada rein mit dem Taxi ca 35 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt aber das Animationsteam war echt super. Die Maedels und Jungs machen einen guten Job und sind nicht aufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter. Diese werden wir natürlich umgehend an sie weitergeben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie vor Allem mit unserem Service in den Restaurants nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die einzelnen Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie trotz alle dem in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort


