Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Für Ruhesuchende - Fehlanzeige!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg: Das Essen (Auswahl&Qualität) und die Gastfreundschaft waren i. o. Sollten Sie - wie wir - im Urlaub auf ein wenig Ruhe, Ambiente, und Privatsphäre Wert legen, ist dieses Hotel als Relaxingort gleich empfehlenswert wie eine Übenachtung in der Pariser Metro, auf der U-Bahnhofbank. Stets schreiende Kinder, Erwachsene mit der Kultur von ... nein besser ausgedrückt - mit gar keiner Kultur. Am Buffet ging es teilweise zu und her, wie beim Whrestling. Schöpflöffel wird dir aus der Hand gerissen, Warteschlangen werden "überholt" und die Töpfe werden hinterlassen, so nach dem Motto "ich hab ja jetzt meine Portion - alles andere interessiert mich nicht." Diese Kultur - oder eben - Kultur ist das falsche Wort - weil eben gar keine vorhanden ist, zieht sich durch's Band. Auch am Pool, wobei die Poollandschaft eigentlich sehr schön gemacht wäre. Da schmeissen dir die "alten" Spielbälle um den Kopf, während dem du versuchst, in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen, und die kleinen springen Dir, wenn du nicht rechtzeitig ausweichst, genau auf diesen. Gummiboote und massig Luftmatzratzen waren stets präsent - und das im Pool. Ca. 60% der Badenden sind unter 10-järhig. Eine Feststellung, nicht rassistischer Natur, einfach den Tatsachen entsprechend: Ca. 80% der Gäste stammen aus dem Ostblock. Russland, Slowakei, Rumänien etc. Da sind wohl Vorstellungen von Urlaub, Ruhe, ausspannen, geniessen noch ziemlich anders gestrickt und man ist bereit, um's Essen zu kämpfen - im wahrsten Sinne des Wortes. Abschliessend ein Wort zur Unterhaltung: Wer auf Top-Klassiker wie "always love you" von W. Houston, gesungen mit russischem Akzent und zwischendurch teilweise passenden Tonlagen steht - und das unterbruchslos, ziemlich laut - ja der sollte unbedingt ins Hilton long beach! Oder aber, diesmal unironisch: Für Billig-Familien-Urlaub ist dieses Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Reto , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung