- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg: Das Essen (Auswahl&Qualität) und die Gastfreundschaft waren i. o. Sollten Sie - wie wir - im Urlaub auf ein wenig Ruhe, Ambiente, und Privatsphäre Wert legen, ist dieses Hotel als Relaxingort gleich empfehlenswert wie eine Übenachtung in der Pariser Metro, auf der U-Bahnhofbank. Stets schreiende Kinder, Erwachsene mit der Kultur von ... nein besser ausgedrückt - mit gar keiner Kultur. Am Buffet ging es teilweise zu und her, wie beim Whrestling. Schöpflöffel wird dir aus der Hand gerissen, Warteschlangen werden "überholt" und die Töpfe werden hinterlassen, so nach dem Motto "ich hab ja jetzt meine Portion - alles andere interessiert mich nicht." Diese Kultur - oder eben - Kultur ist das falsche Wort - weil eben gar keine vorhanden ist, zieht sich durch's Band. Auch am Pool, wobei die Poollandschaft eigentlich sehr schön gemacht wäre. Da schmeissen dir die "alten" Spielbälle um den Kopf, während dem du versuchst, in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen, und die kleinen springen Dir, wenn du nicht rechtzeitig ausweichst, genau auf diesen. Gummiboote und massig Luftmatzratzen waren stets präsent - und das im Pool. Ca. 60% der Badenden sind unter 10-järhig. Eine Feststellung, nicht rassistischer Natur, einfach den Tatsachen entsprechend: Ca. 80% der Gäste stammen aus dem Ostblock. Russland, Slowakei, Rumänien etc. Da sind wohl Vorstellungen von Urlaub, Ruhe, ausspannen, geniessen noch ziemlich anders gestrickt und man ist bereit, um's Essen zu kämpfen - im wahrsten Sinne des Wortes. Abschliessend ein Wort zur Unterhaltung: Wer auf Top-Klassiker wie "always love you" von W. Houston, gesungen mit russischem Akzent und zwischendurch teilweise passenden Tonlagen steht - und das unterbruchslos, ziemlich laut - ja der sollte unbedingt ins Hilton long beach! Oder aber, diesmal unironisch: Für Billig-Familien-Urlaub ist dieses Hotel empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Reto , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


