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Traute, Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Für eine Woche ok, sonst zu langweilig
3,4 / 6

Allgemein

ein für uns zu grosses Hotel, super Anlage, gute Zimmer ( Bad sanierungs bedürftig), Sauberkeit ok, Gäste leider zuviele Russen Telefonkosten extrem, Münz- TelefonKarten Telefon nicht vorhanden, schlechte Reisezeit im Dez. da zu kalt, baden war nicht möglich da sehr kalter Wind


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ok, ständig neue Bettwäsche Hand-Duschtücher, Tv, Klimaanlage als Heizung SUPER


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt 2 Restaurants in beiden sind die Speisen ok, könnte etwas pikanter sein da ja eigentlich landestypisch, Speisesaal zu groß und zu laut, ( Russen)


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal sehr zuvorkommen, sprechen Deutsch und Englisch, Zimmer sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ok, zum Einkaufen nichts vorhanden zum nächstem Hotel 4-5 km, das ist leider schlecht da auch keine Wanderweg zur Verfügung stehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle ok, am Strand Windschutz vorhanden aber auch nötig,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traute, Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Traute & Roland , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung