Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen . Die Sauberkeit ist da , nix zu meckern . Im Bad selber ist die Badewanne doch sehr stark abgenutzt . Ein Pluspunkt kann ich dem Bett geben , wir haben sehr gut geschlafen . Das Personal ist zuvorkommend und immer höflich. Den größten und dicksten Minuspunkt kann ich dem Essen zuteilen . Für andere Nationalitäten ist es bestimmt ein Festessen ( Der Teller konnte nicht voll genug sein ) , es war eigentlich keine Abwechslung vorhanden . Desweiteren würde ich zum Essen in den Restaurants (Bahnhofshalle) immer ein Megafon empfehlen um sich mit dem Partner zu unterhalten , da die Geräuschskulisse doch sehr hoch ist ( laut App knapp über 80 DB ) . Das Abendessen war im Podium schon viel besser , obwohl es , naja sagen wir mal auch meistens Hähnchen gab . Einen weiteren Pluspunkt gebe ich der Außenanlage. Sie ist sehr groß und man findet eigentlich immer eine Stelle wo man sich zurück ziehen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

