Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Finger Weg!!
1,0 / 6

Allgemein

Allgemein stark renovierungsbedürftig!! Alte Möbel, Schranktür kaputt, rostiges Balkongeländer und der Putz kommt von der Wand, modrige Badezimmerür! Völlig verdreckter Spielplatz überall lagen alte Kippen und alle Spielgeräte waren kaputt! Es gab 7 Tage immer dasselbe zu essen, geschmacklich ok aber kaum Auswahl und Abwechslung, keine Softdrinks zum Frühstück etc etc etc.... könnte hier noch einiges Aufzählen Strand zb. Katastrophe aber habe keinen Bock mehr, es hat mir gereicht mich dort eine Woch aufregen zu müssen. Wer also einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen möchte sollte die Finger von diesem Hotel der \\\\\\\"gehobenen\\\\\\\" Kategorie lassen!!!


Zimmer

alte Möbel, angemoderte Türen, Rost am Balkongeländer, kaputte Schranktür, Putz auf dem Balkon blättert ab


Restaurant & Bars

kleine Auswahl, immer die selben Speisen, kaum am Platz-Service, keine Softdrinks zum Frühstück


Service

Personal sehr kinderfreundlich! Top Roomservice! Personal an den Bars teilweise ein wenig unmotiviert


Lage & Umgebung

kein richtiger Sandstrand eher fester sandiger Lehmboden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kippen überall auf dem Spielplatz! Alle Spielgeräte auf dem Spielplatz im Familienbereich kaputt! Dreckiger Sand statt wie auf der Hompage abgebildet Rasen! Kaputte Tischtennisplatte, uralte Schläger, Keine Bälle! Whirlpool außer Betrieb!!


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns Leid zu Hören das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. All ihre Komentare haben wir an die zuständigen Manager weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen , damit wir zeigen, das wir es besser machen können Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation