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Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Fehlgriff bei der Hotelbuchung
2,8 / 6

Allgemein

Sauberkeit ist OK zu viele Russen verderben den Urlaub, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer renovierungsbedürftig, schlechter Schallschutz zu Nachbarzimmer, vor allen wenn die Russen jede Nacht Party feiern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sollte nicht überbewertet werden, ist halt eine Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teiweise sehr unfreundlich. All Inclusive-Service schlecht. Teilweise keine Gläser sonder kleine Platikbecher Beschwerden werden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage O.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Reinhold , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung