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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Es geht
3,0 / 6

Allgemein

Es geht so.... Wir sind jetzt das 19. mal in Ägypten gewesen daher sind wir erfahren und wissen worauf wir uns einlassen. schöne Poolanlage schöner langer Strand mit kleinen Lagunen .. vielen und ausreichend liegen ... Hier geht der Daumen wirklich hoch Wir wissen nicht ob wir noch mal wieder kommen ... so schlecht ist es nicht aber eben auch nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Standardzimmer gebucht 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das 1. Zimmer verfügte über 2 zusammengestellte Betten und keinen Platz für 2 weitere Betten. Daher wurde uns gleich ein größeres Zimmer angeboten ohne Diskussion. Eine Juniorsuite mit 2.Zimmern 2 Balkonen (1 mit 2.liegen ) Die Ausstattung ist sehr veraltet aber sauber .. einzig wirkliches Problem waren viele kleine Ameisen ( aber ja meine Kinder haben auch was im Zimmer gegessen) wir hatten auch nur ZDF als deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja man wird satt aber 14 Tage überwiegend Hühnchen Reis Kartoffeln Nudeln und Salat. Es schmeckt OK aber ist eben echt langweilig. Das schlechteste Buffet bisher überhaupt. Hier Daumen runter !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr nettes und ebenso lustloses personal. Finde allerdings schon das man mit Deutsch überleben kann. Generell waren alle hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Echt weit weg.. 30 Minuten zum Flughafen zur Stadt 45 Minuten Wer eh nur im Hotel bleiben mag ist das wohl eher sekundär


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer