Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Erster Urlaub in Ägypten / April super Wetter
6,0 / 6

Allgemein

Nettes personal. Auf hygiene wird geachtet. Abwechslungsreiches Essen und sehr lecker! Wiederholungsbedarf!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Hilton Hurghada Long Beach Resort begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Holidaycheck. Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager