Es gibt Abschnitte im Hotel, die sind schön. Das meiste allerdings ist eher nicht so der Augenfang. Egal wo man langgelaufen ist, wurde man von den Animatoren oder Verkäufern angequatscht. Man hatte nicht einmal 5 Minuten seine Ruhe. Die Angestellten sind nur auf das Flirten aus, was mich persönlich sehr ärgert und nervt.
Bei uns viel innerhalb von einer Woche, 2 mal der Strom aus. Die Tür war kaputt. Das Wasser war kalt und kam kaum was heraus. Das Zimmer war eher dreckig. Wasser gab es nur 0,75 ml am Tag. Im TV liefen meistens nur Werbesendungen bzw auch nichts auf Deutsch.
In den verschieden Restaurants, gab es überall das selbe und fast jedes mal nur das selbe zu Essen, keine Abwechslung bzw nichts leckeres. Ab und zu kam es auch vor, dass das Essen bereits kalt war oder man 15 Minuten vor Ende gar nichts mehr zu essen bekam.
Es wurde groß geschrieben, dass die Angestellten in dem Hotel, mehrere Sprachen sprechen würden. An der Rezeption sprach keiner Deutsch und allgemein in dem Hotel eher wenig bis sehr schlecht. Die Lungebbeutel die es für die Touren gab, waren einfach nur lächerlich. Das Essen war hart, es gab nur ein kleines Päckchen zu trinken. Die eine Bar hatte nur bis 24 Uhr auf, allerdings wurde bereits eine halbe Stunde vorher schon das Licht ausgemacht und man wurde rausgeworfen. Die Taxi Angebote im Hotel, waren teurer als wenn man sich draußen eins genommen hatte.
Wenn wir Feiern gefahren sind oder zu der Mall, hat es schon 15/20 Minuten gedauert. Die Umgebung ist eher langweilig und dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angeboten waren sehr Teuer. Bei vielen Sachen wurde man einfach nur über den Tisch gezogen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer

