Das Zimmer war o.k. und wurde regelmäßig sauber gemacht. Gästestruktur? - über 90% Russen, die sich ständig in der Lobby befanden, sodass man keinen Platz findet. Selbst die Reiseleitung findet da kein ruhiges Plätzchen. Im Dezember würde ich nicht noch einmal verreisen, da es doch schon sehr kühl ist. Für Ausflüge ist es zwar sehr angenehm, aber zum BAden kostet es schon viel Überwindung.
Ausstattung eher alt, aber o.k.
Die Qualität und die Auswahl beim Essen ist für einen 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Mehr als 1 Woche ist es kaum aushaltbar. Die versprochenen Bars und Restaurants werden entweder renoviert oder man darf zu bestimmten Zeiten nicht in die Bar ( und wenn dann nur gegen Bezahlung). trotz ALL IN Buchung
Das Personal an der Bar sollte an dem Service arbeiten.
Ausflugsmöglichkeiten sollte man in Anspruch nehmen, da man ja sonst aus der Hotelanlage nicht rauskommt. Die Preise sind verhältnismäßig o.k. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind rar. Jedoch vergeht auch einem schnell die Lust zum Einkaufen, wenn man permanent von den Verkäufern angesprochen wird. Aber das ist ja normal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Disco im Hotel, aber auch HIER muss man die Getränke bezahlen. Die Möglichkeit die einheimischen Getränke bis 23Uhr kostenlos zu bestellen, wird einfach verschwiegen und wenn man es anspricht, so muss man erst mit dem Geschäftsführer sprechen, damit man was bekommt!!! Liegestühle am Strand sollten wirklich mal gewechselt werden. Wenn man Glück hat und eine erwischt, muss man jedoch Angst haben, dass diese auseinanderfallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Julia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

