Naja... Also die Zimmer sind super groß und sauber. Die Anlage ist ebenfalls schön und wird gut in Schuss gehalten. Der Strand leider vermüllt und dadurch wirkt es nicht so toll. Was gar nicht geht ist der Service und das Essen. Wir haben über eine Stunde an der Rezeption gewartet um Einchecken zu dürfen. Leider gibt es auch niemanden der Deutsch oder ansatzweise Englisch kann. Die Verständigung ist also eine Katastrophe. Das Essen ist eintönig und kalt, leider auch absolut nicht verträglich ... wir hatten zu 4. alle Probleme mit dem Magen. Cocktails kosten extra und auch sonst gibt es an Getränken keine große Auswahl. Die Kellner waren ohne Trinkgeld leider nicht zu sehen und haben auch nur die Leute bedient die Ihnen Trinkgeld geboten haben... wir werden sicher nicht wieder kommen...
Die Zimmer sind toll. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick das hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick und alles im Zimmer was man braucht.
Das Frühstück haben wir ausfallen lassen... es gab nicht mal eine anständige Wurst oder Käse geschweige denn von Brötchen. Das Mittagessen und Abendessen war immer das selbe und hat leider nicht geschmeckt. Es gibt in beiden Hauptrestaurants das selbe Essen obwohl mit Themenbuffet im Restaurant am Eingang geworben wird.
Wer ins Hilton Long Beach fliegt sollte einen lockeren Geldbeutel dabei haben ohne ist man verloren. Getränke bekommt man nur gegen eine kleine Spende gebracht und auch die Zimmer werden nur mit Trinkgeld gut gereinigt. Der Service an der Rezeption ist katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer

