In dieser Anlage fühlt man sich einfach gut und sicher aufgehoben ! Jeder Wunsch wird erfüllt. Freundliches Personal was sehr bemüht ist ! Erwähnen möchte ich hier noch das Personal was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist und mir einen tollen Urlaub ermöglicht hat. Vielen Dank Herr Sameh Gohar,Herr Mohamed Ali ElMetwally, Galal,Sahid und den Küchenchef dessen Namen ich leider vergessen habe ! Macht weiter so !! Ich komme bestimmt noch einmal wieder !
Ich bewohnte ein Delux Doppelzimmer mit Meerblick auf der obersten Etage. Das Zimmer verfügte über Bad/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Bügelbrett mit Bügeleisen, Wecker, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank der täglich mit 1 Flasche Wasser aufgefüllt wurde, LCD Sat-TV leider nur mit 2 deutschen Sendern, Fliesenboden und Balkon. Tresor war kostenlos. Trotz das die Zimmer schon älter sind konnte man sich hier wohlfühlen. Die Matratzen waren genau richtig und nicht durchgelegen. Die Zimmerreinigung war spitze ! In keinem Hotel habe ich so ein sauberes Zimmer bewohnt. Immer wieder wurden schöne Figuren aus Handtüchern gezaubert. Ware Künstler kann man nur sagen.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant waren abwechslungsreich und schmackhaft. Die Speisen waren immer gut temperiert. Auch das Essen im À-la-Carte-Restaurants war super ! Der Service top ! Die Getränke und auch das Essen wurden schnell serviert und das Personal dort war stets sehr freundlich. An dieser Stelle möchte ich den Küchen-Chef sehr loben. Dank des guten Essen habe ich 3 kg zugenommen ! :-)
Der Empfang an der Rezeption mitten in der Nacht war sehr freundlich. Es wurde direkt ein Erfrischungsgetränk gereicht und auch ein Lunch Paket. Die Abwicklung verlief sehr schnell und man bekam schnell sein Zimmer zugewiesen. Die Koffer wurden direkt auf das Zimmer gebracht. Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind ok. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen. Für deutsche Urlauber schwierig die kein englisch sprechen. Dieses müßte noch verbessert werden. Die Bedienung im Haupt-Restaurant könnte besser sein ! Zu lange Wartezeiten bei den Getränken. Ganz besonders am Morgen und Abend ! Der Service im a la carte Restaurant war spitze ! In der gesamten Anlage sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend ! Am Strandabschnitt sind zwei Herren sehr positiv aufgefallen. Galal und Sahid machen einen super Job.Sehr aufmersam und um das Wohl aller Gäste bemüht.
Das Hilton Long Beach Resort liegt nur ca.15km vom Flughafen entfernt. Optimal wer keine längeren Anreisen mag, da man nach ca 15 Minuten im Hotel ankommt. Es liegt direkt am Meer mit sehr langem Sandstrand und eigenem Steg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel oder auch nach ca 3 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist stets bemüht, die Gäste zu animieren. Sind aber nicht aufdringlich. Die Shows abends sind abwechslungsreich. Auch am Strand / Pool wird täglich was angeboten. Ausflugsmöglichkeiten kann man am Strand buchen. Ist günstiger als beim Reiseveranstalter !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit der Anlage und dem Angebot, Zimmer, der Kueche und insbesondere dem Service zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

