- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen und Getränke eine Zumutung, einmal war das Cola kalt, einmal war es warm, einmal mit Kohlensäure und einmal ohne Kohlensäure. Keine Abwechslung im Bereich Speisen und außerdem nie mit Geschmack. Die Getränke werden am Pool in Plastikbecher serviert, nur leider sehen die Becher aus als würden sie schimmeln und ich denke sie wurden auch nicht mit dem abgefüllten sauberen Wasser gewaschen. Nach dem 1. Tag bereits trat bei uns der Durchfall ein, gefolgt von Übelkeit und Bauchschmerzen, meine Frau musste die ganze Woche sich von Soletti ernähren. Das Personal war teilweise nett aber das erwarte ich mir auch von einem 4 Sterne Hotel. Es war die schlimmste Woche für meine Familie und mich. Aus meiner Sicht würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Günter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung